Spare Zeit und Geld, nimm am Online-Unterricht teil!

Lerne mit den besten verfügbaren Lehrern, ohne auf lokale Angebote beschränkt zu sein.

Informationen anfragen

Wie läuft der Online-Unterricht ab?

Wenn du Online-Unterricht noch nie ausprobiert hast, hast du eventuell Bedenken, es zu versuchen. Keine Sorge! Du kannst dich für eine Probestunde anmelden und wir versuchen dir so gut wie möglich zu erklären, was dich erwartet!

Video-Chat

Du kannst jede Software deiner Wahl nutzen. Wir verwenden meistens Skype oder Zoom, du kannst aber auch eine andere Software anfragen.

Video-Chat
Bildschirm teilen

Bildschirm teilen

Während des Unterrichts könnt ihr die Bildschirmfreigabe verwenden und dein Lehrer kann dir Lernmaterialien und Informationen viel ausführlicher zeigen als im traditionellen Unterricht.

Teilen von Dokumenten

Alle Unterrichtsmaterialien sind sofort verfügbar. Sie bleiben organisiert und du findest die Dokumente jederzeit in deiner Unterrichtsdatei.

Teilen von Dokumenten
Interaktive Werkzeuge

Interaktive Werkzeuge

Nutze Werkzeuge für das gemeinsame Bearbeiten von Dokumenten, interaktives Schreiben, Online-Übungen, Whiteboards und mehr! Dies bietet eine bessere Lernerfahrung als herkömmlicher Unterricht.

Sofortiges Feedback

Erhalte besseres und schnelleres Feedback zu dem, was verbessert werden kann. Rechtschreibung, Aussprache, Techniken, Dokumente, ...

Sofortiges Feedback
Unterrichtsaufzeichnung

Unterrichtsaufzeichnung

Zeichne deine Unterrichtsstunden auf und sehe sie dir noch einmal an, wenn du etwas vergessen hast oder ein Thema wiederholen möchtest.

Online-Unterricht: Die beste Wahl

Lerne wann und wo du willst.

(5/5)

Basierend auf 59 Bewertungen

Checkliste für den Online-Unterricht

Du benötigst nur die folgenden 4 Dinge, um dich für Online-Unterricht anzumelden:

  1. Stabile Internetverbindung
  2. Laptop
  3. Kopfhörer
  4. Mikrofon