Python Intensivkurse für Erwachsene

Du interessierst dich für Programmieren, bist dir aber unsicher, für welche Programmiersprache du dich entscheiden sollst? Du möchtest dich im Bereich Informatik weiterbilden und dein Wissen im Programmieren verbessern? Dann ist Python sicher etwas für dich! 

Python im Überblick

Mithilfe von Python lassen sich Apps, PC Spiele, Webseiten und vieles mehr programmieren. Durch die leicht verständliche Syntax aus ist Python nicht nur anfängerfreundlich, sondern bietet durch ihre Vielfältigkeit genug Raum für Wissenserweiterung für fortgeschrittene Programmierer und Python Profis!

Du möchtest keine Zeit mehr verschwenden und mit einem Intensivkurs für Erwachsene starten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Auf diese verschiedenen Weisen kann Python programmiert werden:

  • Objektorientierte Programmierung (OOP)
  • Aspektorientierte Programmierung (AOP)
  • Funktionale Programmierung 

Flexibel und effizient zum Python Profi mit UniProf

Bei Uniprof legen wir besonders hohen Wert darauf, unseren Schülern einen individuell auf sie zugeschnittenen Unterricht anzubieten. Uns ist wichtig, unseren Schülerinnen und Schülern einen flexiblen und effizienten Unterricht zusichern zu können. 

Du bist viel beschäftigt und möchtest deine Freizeit möglichst auskosten? Bei uns musst dich keinem starren Zeitplan verpflichten, denn du allein entscheidest, wann, wie oft und wo dein Python Intensivkurs stattfinden soll. 

Nach der Arbeit noch einen Termin zu haben, wäre dir zu viel? Bleib ruhig Zuhause! Unsere Python Intensivkurse für Erwachsene können ganz bequem in deinen vier Wänden aus stattfinden. Du kannst dir somit nicht nur Zeit, sondern auch die Anfahrt sparen!

Jetzt auch Intensivkurse für dein Unternehmen

UniProf bietet dir die Möglichkeit, neben Einzel- oder Gruppenkursen auch Intensivkurse für dein Unternehmen zu in Anspruch zu nehmen!

Du möchtest eine Einführung oder Fortbildung für deine Mitarbeiter in Form eines Intensivkurses organisieren? UniProf ist die richtige Ansprechperson für dich: Wir teilen euch einen professionellen Lehrer zu, mit dem du deinen Bedarf und deine Wünsche besprechen kannst. Zusammen erarbeitet ihr einen Plan und schon kann es losgehen!

Auch hier gibt es die Möglichkeit, zwischen Einzel- und Gruppenunterricht zu wählen.

Einzelunterricht bietet deinem Lehrer die Möglichkeit, sich komplett auf dich und deine individuellen Bedürfnisse zu konzentrieren. Wenn du eher der Typ für Teamarbeit bist und besser mit einem Partner oder einer Gruppe lernst, so organisieren wir selbstverständlich Gruppenunterricht für dich. Die Teilnehmerzahl ist hier unwichtig: Bei UniProf gibt es keine Mindestanzahl für Gruppenteilnehmer!

In drei einfachen Schritten zu deinem Phyton Intensivkurs für Erwachsene

Klingt alles super und du willst deinen Phyton Intensivkurs schnellstmöglich starten? Folge diesen Schritten und es kann losgehen:

  1. Registriere dich kostenlos bei UniProf
  2. Lehne dich zurück - unsere Agents suchen einen passenden Lehrer für dich!
  3. Starte deinen Python Intensivkurs für Erwachsene

Noch Fragen? Teile uns deine Wünsche, Fragen und Zweifel mit- unser Support-Team ist für dich da!

 

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

Qualitätsgarantie

1

Kostenlose Anmeldung

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2

Wähle entweder Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3

Beginne deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Informationen anfragen

Bereite dich auf deine Prüfungen vor und hole dir Hilfe bei deiner Abschlussarbeit!

UniProf Lehrer haben Erfahrung mit den folgenden Studiengängen. Dein Studiengang ist nicht in der Liste? Melde dich an und wir können dir sicherlich helfen!

Beginne heute deine Nachhilfe

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

120 Schüler und Schülerinnen vertrauen uns bereits!

  1. Verifizierte Lehrer
  2. Lehrerbewertungen ansehen
  3. Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!