Online Elektrotechnik Nachhilfe via Webkonferenz

Du studierst Elektrotechnik im Bachelor oder Master und bin zeitlich extrem eingespannt? Die Studieninhalte sind sehr anspruchsvoll und du kommst nicht so gut mit? Dein Notenspiegel ist dir sehr wichtig und du möchtest dein Potenzial bis aufs Ganze ausschöpfen, aber du bist überfordert? UniProf hat eine Lösung für deine Probleme: Wir bieten Online Elektrotechnik Nachhilfe per Webkonferenz!

Studieninhalte im Elektrotechnik Studium

Wie in jedem anderen Studium auch startet man mit Einführungen oder Grundlagen. In Falle des Elektrotechnikstudiums eignest du dir zunächst Grundlagenkenntnisse an in:

  • Elektronik
  • Elektrotechnik
  • Informatik
  • Physik
  • Mathematik

Darauf aufbauend geht es weiter mit Theorie in:

  • Digitale Systeme
  • Energietechnik
  • Mess- und Regelungstechnik
  • Mikrocontrollersysteme

Spezialisierungsmodule in höheren Semester können von Universität zu Universität variieren. Ein Beispiel für Vertiefungsausrichtungen wären:

  • Informationstechnik
  • Automatisierungstechnik
  • Energiesysteme
  • Kommunikationstechnik

In deiner Online Nachhilfe passt sich dein Lehrer deinen Studieninhalten an. Bespreche deine Bedürfnisse mit ihm. Unsere professionellen Lehrer stehen dir tatkräftig zur Seite!

Deine Vorteile bei Uniprof

UniProf hat es sich zur Aufgabe gemacht, für jeden Schüler einen passenden Lehrer zu finden. Zu jeder Zeit, an jedem Ort! Unsere Schüler stehen bei uns im Mittelpunkt- wir richten uns nach dir und nicht andersrum!

Deshalb entscheidest du allein, wo, wann und wie oft deine Online Nachhilfe stattfindet. Unsere Nachhilfelehrer kennen sich bestens mit Zoom, Skype und co. aus. Spreche es mit uns und deinem Lehrer ab und wir machen es möglich!

Zeit ist ein wertvolles Gut. Deshalb wollen wir nicht, dass du deine Zeit damit verschwendest, einen Lehrer zu suchen, das übernehmen wir für dich! Schreibe uns dein Anliegen und wir sorgen dafür, dass du so bald wie möglich einen professionellen und erfahrenen Lehrer zugeteilt bekommst.

Wir garantieren dir erfahrene Lehrer, die ausgebildet und zusätzlich von uns geprüft werden. Bevor du also Nachhilfe nimmst, kannst du dir sicher sein, dass du in jedem Fall einen qualifizierten Lehrer zugeteilt bekommst!

Einzel- oder Gruppenunterricht? Ganz nach deinem Geschmack

Du lernst nicht so gern allein? Kein Problem! Du kannst den Kurs auch mit deinen Kommilitonen oder Freunden besuchen. Einzelunterricht hat natürlich den Vorteil, dass sich dein Lehrer ganz auf dich und deine Stärken und Schwächen konzentrieren kann, aber ein Gruppenunterricht hat natürlich auch ganz klare Vorteile: Teamgeist motiviert und ihr könnt euch zusätzlich die Kosten des Kurses teilen! 

Teile es unserem hilfsbereiten Support-Team mit- sie kümmern sich gern darum!

Das alles benötigst du für deinen Online Elektrotechnik Nachhilfe via Webkonferenz

Für den Online Unterricht benötigst du nicht viel, lediglich folgende Dinge:

  • Eine stabile Internetverbindung
  • Einen Computer oder Laptop
  • Eine Kamera und Mikrofon
  • Ein Konto auf einer Videokommunikationsplattform wie Skype, Zoom oder Team

Starte ganz unkompliziert deine Online Elektrotechnik Nachhilfe 

Du hast Interesse und möchtest loslegen? Mit diesen einfachen Schritten steht deiner Online Nachhilfe nichts mehr im Weg:

  1. Melde dich kostenlos bei UniProf an
  2. Teile deinem Support-Agent deine Bedürfnisse mit 
  3. Du bekommst einen Lehrer zugeteilt und kannst deine Online Nachhilfe starten!

Wir freuen uns, dich unterstützen zu dürfen!

 

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

Qualitätsgarantie

1

Kostenlose Anmeldung

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2

Wähle entweder Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3

Beginne deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Informationen anfragen

Beginne heute deine Nachhilfe

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

120 Schüler und Schülerinnen vertrauen uns bereits!

  1. Verifizierte Lehrer
  2. Lehrerbewertungen ansehen
  3. Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!