Starte deinen R Kurs für Erwachsene mit UniProf

Die Programmiersprache R hat in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen. Besonders in den Bereichen der Analyse, Statistik und Grafikerstellung wird R sehr stark genutzt. Ist diese Programmiersprache erst einmal gelernt, ist sie intuitiv zu bedienen, dennoch kann der Anfang sehr schwer sein. Daher bietet UniProf speziell R Kurse für Erwachsene an, in denen professionelle Lehrer dir helfen, die Programmiersprache besser zu verstehen und anwenden zu können. 

Flexibler Lernplan mit einer Auswahl an Themen

UniProf passt den Lernplan an deine Bedürfnisse und Wünsche an. So lernst du die Themen, die du auch wirklich brauchst und dich weiterbringen. Der Lernplan kann natürlich jederzeit angepasst werden. Nachfolgend findest du einige Themen, die du lernen könntest:

  • Linerare Regression
  • Grafikerstellung (Streudiagramme)
  • Berechnung verschiedener Modellierungen 
  • Statistische Tests (Parametrische und nicht parametrische)
  • Deskriptive Statistik und Inferenzstatistik
  • Funktionen
  • Variablen
  • Verktoren
  • Faktoren
  • Matrizen

Dein R Kurs bequem von zu Hause aus oder direkt vor Ort 

Entscheide du selbst, ob du lieber von zu Hause aus an deinem R Kurs teilnehmen möchtest oder dich mit deinem Lehrer an einem Ort deiner Wahl triffst. Durch den Online Kurs kannst du dir den Anfahrtsweg sparen und von überall auf der Welt an deinem R Kurs teilnehmen.

Diese vier Dinge benötigst du für deinen Online R Kurs

Um an deinem Online R Kurs teilzunehmen, brauchst du nicht viel! Ein Laptop mit Internetverbindung, Mikrofon und Kamera reicht. Zusätzlich solltest du dir noch ein Konto bei einer Videokonferenzplattform deiner Wahl erstellen, wie zum Beispiel Zoom, Skype, Google Meet oder Teams. 

Deine Vorteile bei einem Kurs mit UniProf

  • Professionelle Lehrer: Bei UniProf gibt es eine Vielzahl an gut ausgebildeten Lehrern, die alle von unserem Team überprüft wurden.
  • Starte den Kurs alleine, als Team oder als Unternehmen: Entscheide selbst, ob du alleine an einem Kurs teilnehmen möchtest oder mit mehreren Leuten. Die Teilnehmeranzahl spielt dabei keine Rolle! 
  • Flexible Startzeit: Unsere Lehrer sind sehr flexibel, daher kannst du ganz nach deinem Belieben entscheiden, wann du mit dem Kurs anfangen willst und wie oft er stattfinden soll.
  • Dein passender Lehrer: UniProf sucht für dich deinen idealen Lehrer aus, daher musst du dich um nichts kümmern und kannst deine Zeit anderweitig nutzen. 

Starte jetzt deinen R Kurs für Erwachsene mit UniProf

Bis zu dem Start deines R Kurses ist es nicht mehr weit. Die Lehrer von UniProf freuen sich schon bald mit dir durchzustarten!

  1. Registriere dich kostenlos auf UniProf
  2. Beschreibe uns deine Wünsche und Anforderungen
  3. Dein Team von UniProf sucht dir einen passenden Lehrer aus
  4. Vereinbare deine erste Stunde und werde Profi in der R Sprache

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

Qualitätsgarantie

1

Kostenlose Anmeldung

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2

Wähle entweder Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3

Beginne deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Informationen anfragen

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

20.00€/h

Grundlagen in Statistik mit R und RStudio

Antonia P.

In meinem Masterstudiengang "Psychology of Language" bekam ich eine fundierte Einführung in Univariate und Multivariate Statistik in R. Dazu benutzten wir die Oberfläche RStudio. Zur Erlangung des MSc musste ich selbst erhobene Daten statistisch auswerten und ein dafür passendes Model erstellen. Ich habe gute Erfahrung im Programmieren und statistischen Grundlagen in R.

Beginne heute deine Nachhilfe

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

120 Schüler und Schülerinnen vertrauen uns bereits!

  1. Verifizierte Lehrer
  2. Lehrerbewertungen ansehen
  3. Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!