Online Nachhilfe in r

Du interessierst dich für das Programmieren mit r? Du möchtest statische Berechnungen und Visualisierungen kreieren? R ist ein sehr oft verwendete Programmiersprache, die auch immer mehr an Bedeutung gewinnt! Die Programmiersprache hat viele Vorteile, weshalb es sehr nützlich ist, sie zu lernen.

Wir helfen dir dabei r zu lernen! Dabei spielt es keine Rolle, ob es aufgrund eines Examens ist, einer Abschlussarbeit oder weil du einfach Interesse an diesem Gebiet hast. Schreibe uns einfach eine Mail mit deinem Anliegen und wir finden den richtigen Lehrer für dich! 

Aus diesen Gründen solltest du r lernen

Die Programmiersprache r ist international sehr beliebt. Weshalb das so ist und welche Vorteile r hat, erfährst du hier:

  • Kostenlos und Open Source
  • Plattformunabhängig, sie funktioniert daher auf jedem Betriebssystem 
  • Sehr hohe Grafikmöglichkeiten
  • Hohe Flexibilität bei der Datenauswertung
  • Funktionen können erweitert werden
  • Hoher Funktionsumfang 
  • Sehr aktuelle Sprache

Gestalte deine Nachhilfestunde in r nach deinen Wünschen 

Bei UniProf sind wir sehr darauf bedacht, die Nachhilfestunde nach deinen Wünschen und Anforderungen zu gestalten. Daher kannst du mit deinem Lehrer individuell die Themen besprechen, die du möchtest. Stelle alle deine Fragen ganz offen und wenn du möchtest auch 3 Mal. Dein Lehrer versteht deine Situation ganz genau und möchte dir die Inhalte mit Freude und langfristigen Erfolg beibringen. Gerne kannst du deinem Lehrer vorab auch schon alle deine Unterlagen schicken. Dein Lehrer hat selbst auch noch ziemlich viel Lernmaterial, das dir ebenfalls weiterhilft.

Lerne r in deiner flexiblen Online Nachhilfestunde  

Flexibilität:

Durch Online Nachhilfe bist du sehr flexibel, was der Ort und die Zeit deiner Nachhilfestunde angeht. Mit deinem Nachhilfelehrer kannst du auch Termine abends oder am Wochenende vereinbaren. Falls du eine Woche mal keine Zeit hast oder öfters Nachhilfe benötigst, ist das auch kein Problem. 

Zeitersparnis 

Du musst keinen langen Anfahrtsweg auf dich nehmen, sondern kannst die neu gewonnene Zeit für andere Dinge nutzen. Du kannst direkt von zu Hause oder deiner Universität aus an deiner Nachhilfestunde teilnehmen. Lernen kannst du in deiner gewohnten Umgebung und bist zudem nicht auf dein Auto oder die Bahn angewiesen.

Ortsunabhängig 

Oftmals sind Lehrer ortsabhängig, weshalb es schwer sein kann, den Richtigen zu finden. Anhand von Online Nachhilfe kannst du den Nachhilfelehrer finden, der am besten zu deinem Lernbereich und deinen Anforderungen passt.

Mit diesen Dingen kannst du deine Online Nachhilfe starten

Für deine Online Nachhilfe in r benötigst du lediglich diese 5 Dinge:

  • Ein Laptop
  • Eine stabile Internetverbindung
  • Ein Mikrofon
  • Eine Kamera
  • Ein Konto auf einer Videokommunikationsplattform wie, Skype, Zoom, Google Meet oder Team

In wenigen Minuten zu deiner Online Nachhilfe

Du suchst noch nach dem richtigen Lehrer für Nachhilfe in r? Kein Problem, wir finden den passenden Lehrer für dich. Befolge einfach die nächsten vier Schritte:

Erstelle dir ein kostenloses Profil auf UniProf

  1. Beschreibe in wenigen Sätzen deine Anforderungen an die Nachhilfestunde
  2. Das Team von UniProf sucht dir einen passenden Lehrer aus
  3. Starte jetzt mit deiner Online Nachhilfe! 

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

Qualitätsgarantie

1

Kostenlose Anmeldung

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2

Wähle entweder Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3

Beginne deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Informationen anfragen

Beginne heute deine Nachhilfe

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

120 Schüler und Schülerinnen vertrauen uns bereits!

  1. Verifizierte Lehrer
  2. Lehrerbewertungen ansehen
  3. Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!