Statistik Nachhilfe

Statistik bringt deinen Kopf zum Rauchen? Keine Sorge, wir können dir helfen! UniProf hat es sich zur Mission gemacht, Schülerinnen und Schülern zu jeder Zeit an jedem Ort qualitativ hochwertige Nachhilfe anzubieten - für jedes Fach. Wir unterstützen dich sehr gerne bei dem Fach Statistik!

Ob Einzel- oder Gruppenunterricht: Du entscheidest!

Du lernst lieber in einer Gruppe, da dir Teamgeist mehr Motivation gibt? Spitze! Ein weiterer Vorteil ist, dass ihr euch den Preis teilen könnt! Die Vorteile von Einzelunterricht dagegen sind natürlich, dass du und deine Schwierigkeiten im Mittelpunkt stehen. Somit kann sich den Lehrer komplett auf dich konzentrieren und einen individuellen Lernplan für dich erstellen. Entscheide, was dir besser liegt und teile es unserem Support-Team mit- wir richten uns ganz nach dir!

Unser Angebot

Unser Hauptanliegen ist, unseren Schülern einen professionellen Lehrer zur Verfügung zu stellen. Um euch die optimale  Unterrichtserfahrung zu ermöglichen, bieten wir euch folgendes an: 

  • Flexibilität: bestimme wann, wo und wie oft deine Statistik Nachhilfe stattfindet!
  • schnelles Matchingverfahren: Wir suchen einen Lehrer für dich und matchen euch schnellstmöglich!
  • Qualitätsgarantie: Unsere Lehrer sind kompetent, qualifiziert und werden in zusätzlich in einem internen Bewerbungsgespräch von uns geprüft! 
  • Lehrersuche: Wir suchen dir einen Lehrer, damit du deine Zeit so effizient wie möglich nutzen kannst. Persönlich auf dich abgestimmt.
  • Kostenlose Registrierung: Melde dich kostenlos bei UniProf an und schildere uns dein Anliegen!
  • Sichere Zahlungsmethoden: Wir bieten mehrere, sichere Optionen, mit denen du bezahlen kannst

Deine Statistik Nachhilfe bei UniProf

Du bestimmst, was du mit deinem Lehrer in deiner Nachhilfe durchnimmst. Hier ein kleiner Überblick von möglichen Themen, die ihr zusammen bearbeiten könnt: 

  • Statistik I
  • Statistik II
  • Datenanalyse
  • Stochastik
  • Skalenniveaus
  • Regressionsanalyse
  • und vieles mehr!

Wir bieten Statistik Nachhilfe für mehrere Fächer ein, beispielsweise:

  • Ingenieurswesen
  • Mathematiker
  • BWL
  • VWL
  • Psychologie
  • Wirtschaftswissenschaften
  • und mehr!

Hier geht’s in unkomplizierten Schritten zu deiner Statistik Nachhilfe!

Zwischen dir und deiner Nachhilfe in Statistik liegen nur noch wenige Schritte. Befolge diese und vereinbare schon bald deine erste Stunde.

  1. Melde dich kostenlos bei UniProf an
  2. Schreibe unserem Support-Agent eine Nachricht mit deinem Anliegen
  3. Wir suchen einen Nachhilfelehrer für dich
  4. Starte deine Statistik Nachhilfe!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

Qualitätsgarantie

1

Kostenlose Anmeldung

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2

Wähle entweder Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3

Beginne deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Informationen anfragen

Eine Auswahl unserer Lehrer

Qualitätsgarantie! Fordere Informationen an, um Unterricht bei einem unserer Lehrer zu beginnen.

20.00€/h

Psycholinguistin (halb Psych, halb SpraWi) bietet Sprachunterricht, Englisch- und Deutsch-Nachhilfe & Legasthenietraining

Antonia P.

Spricht: Deutsch, Englisch, Französisch, Chinese, Simplified

Mein Name ist Antonia, ich bin 28 Jahre alt und habe 2020 mein Studium in Psycholinguistik abgeschlossen. "Was ist das?", fragen die meisten Menschen, die diesen Begriff zum ersten Mal hören. Im Prinzip kenne ich mich mit vielen Themen rund um Sprache und Psychologie aus, daher heißt das Fach auch "Sprachpsychologie". Davor habe ich ein Bachelor-Studium in Anglistik/Amerikanistik (einfacher: Englisch) in Graz abgeschlossen. Mein zweites Studium habe ich in Schottland an der University of Edinburgh gemacht. Wie ihr seht, bin ich schon ein bisschen herumgekommen. Das ist aber auch nicht das Ende meiner Erfahrungen, sondern nur die Basis. Neben meiner Studien habe ich immer gearbeitet um mir das Studentinnenleben zu finanzieren. Ich habe Arbeitserfahrung in den folgenden Bereichen: Kommunikation (z.B. Callcenter, Pannennotruf-Annahme, Radio, Redaktion), Sprachunterricht (z.B. Nachhilfe in den Fächern Englisch, Französisch und Deutsch als Zweitsprache, Englisch-Sommercamp und Theaterpädagogik auf Englisch), Kinderbetreuung (1 Jahr Au Pair in England, Betreuerin im Lernhaus des Roten Kreuz, Sommercamps, private Kinderbetreuung in mehrsprachigen Familien). Wie ihr seht habe ich rundum viel Erfahrung im sozialen Bereich gesammelt. Ich liebe es mit Menschen verschiedenen Alters zu arbeiten, habe zudem eine Zusatzausbildung als Legasthenie- und Dyskalkulie-Coach (Noch einmal: "Wie bitte?"). Das bedeutet einfach, dass ich darin geschult bin mit Menschen zu arbeiten, die eine Lese- und/oder Rechtschreibschwäche haben und auch viele Übungen für Menschen mit Rechenschwäche parat habe. Wenn ihr als einen Knoten im Kopf bekommt sobald es um Zahlen, Buchstaben, Wörter, lange Sätze, komplizierte Formulieren etc. etc. geht, dann seid ihr bei mir richtig! Falls ihr also Hilfe beim Sprache(n)-Lernen braucht, Schwierigkeiten in den Fächern Deutsch, Englisch oder Mathematik (Volksschule und Unterstufe) habt oder einfach jemanden sucht, die mit euch übt euch richtig gut auszudrücken, dann meldet euch gerne bei mir! P.S.: Unter Umständen helfe ich auch sehr gerne in Französisch und Latein. In Deutsch und Englisch bin ich aber deutlich geübter.

Bereite dich auf deine Prüfungen vor und hole dir Hilfe bei deiner Abschlussarbeit!

UniProf Lehrer haben Erfahrung mit den folgenden Studiengängen. Dein Studiengang ist nicht in der Liste? Melde dich an und wir können dir sicherlich helfen!

Beginne heute deine Nachhilfe

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

120 Schüler und Schülerinnen vertrauen uns bereits!

  1. Verifizierte Lehrer
  2. Lehrerbewertungen ansehen
  3. Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!