Nachhilfe für Anglistik Studenten

Anglistik, auch als English and American Studies bekannt, ist ein geisteswissenschaftlicher Studiengang. Hierbei beschäftigst du dich mit der englischen Sprache, Literatur und Kultur. Du bist fasziniert von der englischen Sprache, aber hast nicht mit der Komplexität der Linguistik gerechnet? Das wissenschaftliche Schreiben macht dir zu schaffen und du weißt nicht mehr wo oben und wo unten ist? Keine Sorge, genau da kommt UniProf ins Spiel! Wir sind eine Nachhilfeplattform mit dem Ziel, jedem Schüler und jeder Schülerin einen kompetenten Nachhilfelehrer zuzuteilen- zu jeder Zeit, an jedem Ort!

Die Inhalte deiner Nachhilfe bei UniProf

Das Anglistik Studium gliedert sich in vier große Themenbereiche. Diese sind:

  • Sprachwissenschaft: Phonetik, Phonologie, Morphologie, Syntax, Semantik, Pragmatik
  • Literaturwissenschaft
  • Kulturwissenschaft
  • Sprachpraxis

Die Inhalte an sich varriieren je nach Universität und Vorlesung. Erfahrungsgemäß liegen die Schwierigkeiten in den linguistischen Teilbereichen. Aber keine Sorge! Unsere kompetenten und qualifizierten Lehrer helfen dir bei deinen Schwierigkeiten, denn sie passen den Unterricht ganz individuell auf dich an!

Die Vorzüge einer individuellen Nachhilfe bei UniProf

UniProf hat es sich zum Ziel gemacht, unseren Schüler eine individuell auf sie zugeschnittene Nachhilfe anzubieten. Dies bedeutet, dass Flexibilität einen hohen Stellenwert hat! Deshalb profitierst du bei UniProf von folgendem: 

  • Du kannst dir ein kostenloses Profil auf unserer Webseite erstellen
  • Du sparst Zeit, denn wir übernehmen die Lehrersuche für dich!
  • Wir bieten ein schnelles Matchingverfahren an
  • Wir verfügen über ein Qualitätssiegel
  • Du bestimmst den Ort, Zeitpunkt und die Frequenz deiner Nachhilfe
  • Du genießt bei uns individuell auf dich zugeschnittenen Unterricht
  • Du kannst zwischen Einzel- und Gruppenunterricht auswählen
  • Wir bieten auch Probestunden an
  • Wir bieten verschiedene, sichere Zahlungsmethoden an

Lehrersuche? Kein Problem!

Oft sind wir so mit dem Studium beschäftigt, dass wir gar nicht merken, wie schnell die Zeit vergeht und schon steht die Prüfungsphase vor der Tür. Einen passenden Lehrer in Falle von Nachhilfebedarf zu finden kann sehr zeitaufwändig sein und die ist gerade in der Klausurenphase kostbar. . Deshalb suchen wir einen Lehrer für dich, der zu deinem Profil passt! Unsere Lehrer werden von unseren Mitarbeitern auf ihre Qualifikationen und Erfahrungen geprüft. So können wir euch den bestmögliche Unterrichtserfahrung bieten!

Sollte es du dir nicht ganz sicher sein, kannst du erstmal eine Probestunde in Anspruch nehmen: Wenn es dann doch super zwischen dir und deinem Lehrer passt, kannst du weiterhin Nachhilfe bei ihm nehmen!

In wenigen Schritten zu deiner Anglistik Nachhilfe

Du hast dich für uns entschieden? Super! Hier kommst du zu deiner Nachhilfe

  1. Registriere dich kostenlos auf unserer Webseite
  2. Schildere unseren Agents deine Schwierigkeiten
  3. Wir suchen dir einen passenden Lehrer 
  4. Starte deine erste Stunde!

 

 

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

Qualitätsgarantie

1

Kostenlose Anmeldung

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2

Wähle entweder Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3

Beginne deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Informationen anfragen

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

20.00€/h

BA in English and American Studies (Anglistik/Amerikanistik) bietet Englisch-Nachhilfe

Antonia P.

Ich habe einen BA in Anglistik/Amerikanistik abgeschlossen. Zudem habe ich mehrere Jahre im englischsprachigen Ausland (England, Schottland, Kanada) verbracht und verschiedene Altersstufen in Englisch unterrichtet.

Bereite dich auf deine Prüfungen vor und hole dir Hilfe bei deiner Abschlussarbeit!

UniProf Lehrer haben Erfahrung in den folgenden Fächern. Dein Thema ist nicht in der Liste? Melden dich an und wir können dir sicherlich helfen!

Beginne heute deine Nachhilfe

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

120 Schüler und Schülerinnen vertrauen uns bereits!

  1. Verifizierte Lehrer
  2. Lehrerbewertungen ansehen
  3. Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!