Anatomie Intensivkurs für Erwachsene

Anatomie ist ein Fachgebiet der Medizin, eines der anspruchsvollsten Studiengänge. Du hast die Anatomieklausur leider nicht bestanden, und möchtest dich bestmöglich auf die Wiederholungsprüfung vorbereiten? UniProf kann dir genau dabei behilflich sein!  Wir bieten dir Anatomie Intensivkurse. Ob für Studium oder Ausbildung ist dabei ganz egal! 

Anatomie Intensivkurs für Erwachsene bei UniProf

Unser Hauptanliegen ist, unseren Schülern einen professionellen Lehrer zur Verfügung zu stellen. Um euch die optimale Unterrichtserfahrung zu ermöglichen, bieten wir euch folgendes an: 

Flexibilität

Wann, wo und wie oft deine Nachhilfe stattfindet, bestimmst du!

Kompetente Lehrer

Um qualitativ hohen Unterricht bieten zu können, teilen wir dir nur qualifizierte und kompetente Lehrer zu. Außerdem werden die Lehrer vorab in einem internen Bewerbungsgespräch von uns geprüft!

Lehrersuche

Wir suchen dir einen Lehrer, damit du deine Zeit so effizient, wie möglich nutzen kannst

Persönlich auf dich abgestimmt

Wir bieten keine starren Unterrichtspläne an, denn es geht um dich. Du sprichst deine Bedürfnisse mit deinem Lehrer ab. Stelle dir deinen Intensivkurs zusammen!

Weitere Vorteile bei UniProf

  • Kostenloses Registrieren bei UniProf 
  • Schnelles Machtingverfahren
  • Qualitätsgarantie
  • Sichere Zahlungsmethoden

Wähle aus zwischen Privat- oder Gruppenunterricht

Du kannst deinen Anatomie Intensivkurs entweder zu zweit mit deinem Lehrer oder zusammen mit anderen Erwachsenen absolvieren. Die Vorteile von Privatunterricht sind klar: Dein Lehrer kann einen Lernplan für dich erstellen und sich auf deine Schwierigkeiten und präferierten Lernfelder konzentrieren. Du kannst sogar deine eigenen Lernuntensilien mitbringen. Im Gruppenunterricht kann man sich gegenseitig unterstützen, voneinander lernen und dein Kurspreis teilen! 

Wir haben viele kompetente Lehrer, die wir dir zuteilen können!

Deine Kursinhalte für Anatomie

Dein Anatomiekurs kann so vielfältig sein, wie du möchtest. Diese sind einige der typischen Themen für allgemeine Anatomiekurse:

  • Skelett-System
  • Zellanatomie
  • Immunsystem
  • Endokrines System
  • Neuroanatomie
  • Embrologie
  • Klinische Pharmakologie
  • Integumentäres System
  • Gelenksystem

Setze deine Schwerpunkte und gestalte den Intensivkurs, so wie du ihn brauchst!

Ganz unkompliziert deinen Anatomie Intensivkurs starten!

  1. Melde dich kostenlos bei UniProf an
  2. Schildere deinem Support-Agent dein Anliegen
  3. Entspann dich! Wir finden einen Lehrer
  4. Starte deinen Anatomie Intensivkurs für Erwachsene!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Preise Anatomie Unterricht und Kurse

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 34.86EUR/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

19.00€/h

Sportwissenschaftler und Medizinstudent mit sehr guten anatomisches Wissen und Lernstrategien

Christian D.

Die reine Anatomie des Körpers deckt sich mit Sportstudium, Humanmedizin und Faszination für Radiologie ab. Hinzu kommt ein sehr gutes Verständnis für die funktionelle Anatomie, wodurch mein Wissen über die reine auswendig gelernten lateinischen Begriffe hinaus geht. (welche ich aber trotzdem kann)

50.00€/h

Physiotherapeut

Axel B.

Ich bin Axel Briuolo, ausgebildeter Physiotherapeut mit meiner Ausbildung in Bad Birnbach, Niederbayern. Seit nunmehr drei Jahren übe ich erfolgreich meinen Beruf als Physiotherapeut aus, und davor war ich drei Jahre lang als Heilmasseur tätig.

Meine Leidenschaft für Physiotherapie und meine Erfahrung im Gesundheitswesen haben mich dazu inspiriert, mein Wissen und meine Fähigkeiten mit angehenden Physiotherapeuten zu teilen. Als dein Online-Nachhilfelehrer stehe ich dir zur Verfügung, um dir bei deinem Lernprozess zu helfen und dich auf dem Weg zu deinem Berufsziel bestmöglich zu unterstützen.

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.97/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!