Fachhochschule Kufstein Tirol: Aufnahmeprüfung und Nachhilfe für Studenten

Glückwunsch! Du hast endlich die Schule abgeschlossen und möchtest demnächst dein Studium an der Fachhochschule Kufstein Tirol starten? Das einzige Hindernis zwischen dir und deinem Traumstudium ist allerdings die Aufnahmeprüfung?

Dann bist du bei uns genau richtig! UniProf hilft dir, dich effizient auf die Aufnahmeprüfung vorzubereiten! Unsere kompetenten Lehrer begleiten dich bei der Vorbereitung und unterstützen dich bei deinem Ziel, dein Wunschstudium anzutreten!

Dein Studium an der Fachhochschule Kufstein Tirol

Das Studienangebot der FH Kufstein Tirol umfasst 12 Bachelor- und Masterstudiengänge, aber auch Postgraduate- und Weiterbildungsangebote. Zwei wichtige Komponenten der Fachhochschule Kufstein Tirol sind Internationalität und Praxisorientierung. Deshalb werden in allen Studiengängen ausgewählte Lehrveranstaltungen auf Englisch abgehalten. Der praktische Teil des Studiums setzt sich unter anderem aus Praxisprojekten und einem verpflichtenden Berufspraktikum zusammen.

Ein paar Studiengänge, die du studieren kannst sind

  • Sport-Kultur- und Veranstaltungsmanagement
  • Facility Management und Immobilienwirtschaft
  • Internationale Wirtschaft und Management
  • Web- und Businesstechnologie
  • Unternehmensführung

Aufnahmeprüfungen an der Fachhochschule Salzburg

Der erste Schritt zu deiner Bewerbung ist die Online Bewerbung, danach folgt ein Aufnahmegespräch, bei dem es um deine Motivation und Eignung geht.

Wenn du dich allerdings für die Studiengänge Marketing und Kommunikationsmanagement oder Sport-Kultur- und Veranstaltungsmanagement interessiert, musst du noch einen schriftlichen Aufnahmetest und ein Bewerbungsgespräch absolvieren. Der schriftliche Test findet online statt und dauert etwa 40 Minuten, das Gespräch etwa 20. Hierbei kann dein Lehrer dir selbstverständlich behilflich sein!

Deine Vorteile bei UniProf

Damit du erfolgreich deinen Aufnahmetest bestehst, hast du bei UniProf folgende Vorteile:

Freie Unterrichtseinteilung

Entscheide, wo, wann und wie oft deine Nachhilfe stattfindet. Ganz egal ob online oder vor Ort - wir richten uns ganz nach dir!

Professionelle Lehrer nach deinen Bedürfnissen 

Wir garantieren dir erfahrene Lehrer, die gut ausgebildet und zusätzlich von uns in einem Bewerbungsverfahren geprüft werden.

Wir übernehmen die Lehrersuche

Mach dir keinen Kopf darum, einen passenden Lehrer zu finden. Schreibe uns deine Probleme und Bedürfnisse und wir kümmern uns darum, die einen qualifizierten und erfahrenen Lehrer zuzuteilen!

Einzel- und Gruppenunterricht

Falls du Freunde hast, die ebenfalls an der Fachhochschule Kufstein Tirol studieren wollen, könnt ihr euch zusammen tun und einen Gruppenkurs bei uns buchen. Der Vorteil ist nicht nur die gegenseitige Motivation, sondern, dass ihr euch auch die Kosten teilen könnt!

Mit diesen Schritten startest du deine Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung mit UniProf

  1. Melde dich kostenlos bei UniProf an
  2. Schildere dein Anliegen in einer Email
  3. Unser Support-Team übernimmt die Lehrersuche für dich
  4. Starte deine Vorbereitung!

Wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner Aufnahmeprüfung und baldigem Studium an der Fachhochschule Kufstein Tirol!

 

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

Qualitätsgarantie

1

Kostenlose Anmeldung

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2

Wähle entweder Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3

Beginne deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Informationen anfragen

Wir helfen Studenten in allen Fächern und Studiengängen.

Dein Studiengang ist nicht in der Liste? Melden dich an und wir prüfen, ob wir einen verfügbaren Lehrer haben.

Fachhochschule Kufstein Tirol

  • Schüler: 2200
  • Gründungsjahr: 1997
  • Stadt: Dornbirn
Beginne heute deine Nachhilfe

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

120 Schüler und Schülerinnen vertrauen uns bereits!

  1. Verifizierte Lehrer
  2. Lehrerbewertungen ansehen
  3. Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!