Nachhilfe in Chemie in Innsbruck

Chemie kennen wir alle aus der Schule. Dem Einen liegt das Fach mehr, den anderen weniger. Wenn du auf der Suche nach einem Nachhilfelehrer bei UniProf bist, lag es dir vermutlich mehr! Dennoch kann jeder Mal mit einem Studium, insbesondere in den Naturwissenschaften ins Straucheln kommen. Daher bieten wir erstklassige Nachhilfestunden durch unsere qualifizierten Lehrer an! Erfahre hier mehr darüber.

Dein Studium in Chemie

Nicht jeder ist für das Studium in Chemie geschaffen. Hier erfährst du ein paar allgemeine Fakten über das Studium in Chemie:

Voraussetzungen:

Das Chemiestudium zeichnet sich durch einige Praktika aus und eignet sich daher für Studenten, für die Laborchemikalien spannend und aufregend sind.

Zeitaufwand:

Das Studium in Chemie ist sehr anspruchsvoll und daher auch sehr zeitaufwändig. Insbesondere die Laborpraktika werden in deiner Studienzeit viel Zeit in Anspruch nehmen. Aber mit deiner Nachhilfe bei UniProf wirst du die Dinge schneller verstehen!

Zulassungsbeschränkungen:

Bundesweite Zulassungsbeschränkungen gibt es nicht. Dennoch kann es an einzelnen Hochschulen zu Zulassungsbeschränkungen kommen. Aber dafür gibt es bei uns Vorbereitungskurse, die dich ideal für die Zulassungsprüfung vorbereiten!

Nachhilfestunden bei UniProf

Deine Nachhilfestunde in Chemie bei UniProf bringt so einige Vorteile mit sich! Hier ein kleiner Überblick, was uns als Nachhilfe-Plattform so besonders macht:

Qualität:

Wir von UniProf legen einen sehr großen Wert auf die Qualität unserer Nachhilfestunden. Aus diesem Grund werden alle unsere Lehrer im Vorhinein auf ihre Qualifikationen überprüft. So kannst du dir sicher sein, dass dein Lehrer dir auf jeden Fall bei deinen Fragen weiterhelfen kann.

Flexible Zeiteinteilung:

Wir wissen ganz genau, wie stressig dein Leben als Student*in sein kann. Daher sind unsere Nachhilfestunden vollkommen flexibel gestaltet. Du kannst dir aussuchen, wann und wo deine Nachhilfestunde stattfinden soll. Durch den direkten Kontakt mit deinem Nachhilfelehrer könnt ihr ganz einfach eure Termine ausmachen.

Bequem von zu Hause oder in Innsbruck

Ob Online oder in Präsenz vor Ort. Du kannst dir aussuchen, ob du lieber bequem online oder im persönlichen Austausch mit deinem Nachhilfelehrer an deinen Stunden in Chemie teilnehmen möchtest.

Falls du dich für Online-Nachhilfestunden entscheiden solltest, stelle bitte Folgendes sicher:

  • Eine stabile und gut funktionierende Internetverbindung
  • Einen Laptop mit Mikrofon und Kamera
  • Zugang zu Plattformen wie z.B. Skype oder Zoom

So kann deinem Online-Lernspaß nichts mehr im Wege stehen!

In 4 Schritten zu deiner Nachhilfe in Chemie

Schon bald kannst du deine Nachhilfestunde in Chemie vereinbaren. Befolge diese 3 Schritte und melde dich ganz einfach bei uns an!

  1. Registriere dich bei uns auf der Website
  2. Teile uns deine Wünsche und Erwartungen and eine Chemie-Nachhilfestunden mit
  3. Warte, während wir nach deinem passenden Chemielehrer suchen
  4. Tritt mit deinem Nachhilfelehrer in Kontakt und starte deinen Kurs!

Wir von UniProf freuen uns sehr auf dich!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Chemie Nachhilfe Preise pro Stunde in Innsbruck

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 35.00EUR/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Innsbruck: Unterricht vor Ort oder Online

Wir bieten Unterricht vor Ort oder Online per Videochat an.

Innsbruck

Bezirke: Amras, Arzl, Hötting, Igls, Mühlau, Pradl, Vill, Wilten

Bereite dich auf deine Prüfungen vor und hole dir Hilfe bei deiner Abschlussarbeit!

UniProf Lehrer haben Erfahrung mit den folgenden Studiengängen. Dein Studiengang ist nicht in der Liste? Melde dich an und wir können dir sicherlich helfen!

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.98/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!